Mazda Mobilitätsservice

Mazda Mobilitätsservice, auch im europäischen Ausland!

Nicht immer läuft alles so wie geplant. Aber auch dann, wenn Ihrer Reise z.B. durch den unwahrscheinlichen Fall einer Panne oder wegen anderer Widrigkeiten eine Unterbrechung droht, sind wir für Sie vor Ort. Der Mazda Europe Service sichert Ihre Mobilität2. Und das in über 30 Ländern Europas mit schneller und umfassender Hilfe.

IHR WEG ZUM MAZDA EU­RO­PE SER­VICE

Der Mazda Europe Service für Ihr Neufahrzeug3 gilt für 12 Monate4. Werden danach die im Wartungsplan vorgeschriebenen Wartung durchgeführt5, sichern Sie sich erneut für 12 Monate4 den Mazda Europe Service. Lassen Sie also jährlich Ihr Fahrzeug warten, profitieren Sie ein Fahrzeugleben lang davon – ganz ohne zusätzliche Kosten.

LEIS­TUN­GEN DES MAZDA EU­RO­PE SER­VICE2

Auf unsere schnelle Hilfe vor Ort können Sie sich verlassen. Ob Sie eine Pannenhilfe benötigen oder Ihr Fahrzeug abgeschleppt werden muss. Wir sorgen dafür, dass Ihre Weiterfahrt inkl. Übernachtung oder Abholung gesichert ist und kümmern uns um die Ersatzteile-Beschaffung sowie die kostenlose Fahrzeugrückholung.

SO ERREICHEN SIE DEN MAZDA EUROPE SERVICE

Im Falle eines Falles: Melden Sie Ihren Pannenfall sofort telefonisch der Leitstelle des Mazda Europe Service. Und falls Sie noch mehr Informationen zu den Garantiebedingungen und Leistungen des Mazda Europe Service (MES) wünschen, können Sie sich jederzeit an Ihren Mazda Händler wenden.

DEUTSCHLAND (KOSTENFREI ÜBER FESTNETZ) Phone: (0800) 24 62 932

AUSLAND (KOSTENPFLICHTIG) Phone: +49 (89) 55 987 214


Zurück zur Übersicht